Europamarathon - Wir waren dabei!

Die Begeisterung und der Ehrgeiz waren deutlich spürbar - insgesamt 202 Mitarbeiter und Mitglieder des Arbeiter-Samariter-Bundes aus ganz Sachsen, haben sich der sportlichen Herausforderung am 07. Juni beim diesjährigen Europamarathon in Görlitz gestellt. Wir als ASB Löbau sind ganz besonders stolz mit 53 Läufern und Walkern die meisten Teilnehmer aus ganz Sachsen gestellt zu haben.
Zudem konnten richtige Erfolge gefeiert werden. Uwe Hänsch erlief beim Halbmarathon über 21, 1 km einen sensationellen zweiten Platz und auch Christoph Steffan durfte sich über einen verdienten dritten Platz freuen. Alle Ergebnisse sind unter www.europamarathon.de einzusehen. "Es war ein erlebnisreicher Tag und ich freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr, wo ich auf jeden Fall wieder mit dabei sein werde." sagt Kristin Apelt, Auszubildende in der Geschäftsstelle Löbau, über den Europamarathon 2009. Wir bedanken uns bei jedem einzelnen Teilnehmer und allen Beteiligten für ihr Engagement.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Unsere Läufer

Die ASB Läufer