Der ASB Ortsverband Löbau bietet wieder Ausbildungsplätze für 2010 an

Auch dieses Jahr bieten wir wieder zahlreiche  Ausbildungsplätze für 2010 an. In unserem Seniorenpflegeheim „Haus am Rosengarten“ ist ein Ausbildungsplatz Kaufmann/ -frau für Bürokommunikation zu vergeben. In den weiteren stationären Einrichtungen gibt es 6 Plätze für Auszubildende im Bereich Altenpflege und zwei Stellen für eine Ausbildung als Koch-/Köchin. Außerdem bieten wir Ihnen ein Einführungspraktikum bei unserer Rettungs- und Sozialdienst GmbH an.

Schulabgänger und Interessierte können ab sofort aussagekräftige Bewerbungsunterlagen in der Geschäftsstelle des ASB Löbau einreichen.

Einladung zum Weihnachtsmarkt in Obercunnersdorf

Der ASB Ortsverband Löbau möchte Sie ganz herzlich zu unserem  Weihnachtsmarkt am 6. Dezember ab 10:00 Uhr in das Seniorenpflegeheim „Am Kupper“ in Obercunnersdorf einladen. Bei weihnachtlicher Musik erwarten wir Sie zu einem kleinen Einkaufsbummel.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

24/11 2009

Eröffnung des 4. Wohnbereiches im Seniorenpflegeheim "Am Kupper"in Obercunnersdorf

Ab 4. Januar 2010 wird der 4. Wohnbereich ,,Kottmarblick" unseres Wohnpflegeheimes mit insgesamt 12 Plätzen eröffnet. Somit können dann insgesamt 48 Bewohner in den kleinen überschaubaren Wohngruppen mit max. 13 Bewohnern betreut werden. Damit Interessierte den neuen Wohnbereich einmal näher kennen lernen können, laden wir am 6. Dezember zu unserem Tag der offenen Tür, von 10:00 – 17:00 Uhr nach Obercunnersdorf ein.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und erwarten Sie im

ASB-Seniorenpflegeheim „Am Kupper“ in Obercunnersdorf!