29/03 2010

Frohe Ostern!

Wir wünschen allen Kunden, Patienten, Angehörigen, Geschäftspartnern sowie unseren Mitgliedern, Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, ein schönes Osterfest!

Ihr ASB Löbau

29/03 2010

Girl’s und Boy’s Day - Schnuppertag zum Beruf Altenpflege

Nun ist es wieder soweit, auch dieses Jahr findet wieder der Girl’s und Boy’s Day am 22.04.2010 im Seniorenpflegezentrum „Bergblick“ in Löbau statt. Hier gibt es für die angehenden Auszubildenden im Bereich der Altenpflege eine Führung durch das Seniorenpflegezentrum und anschließend ist für alle Teilnehmer Altenpflege live angesagt! Hier können die Schüler selbst aktiv werden und am eigenen Leib erfahren, wie es ist, auf Hilfe angewiesen zu sein. Achtung Anmeldepflicht! Ansprechpartner ist Fr. Boeck Tel.: 03583 502238.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

01/03 2010

Eröffnung des ASB-Seniorenpflegeheim "Am Großen Stein" in Leutersdorf

ASB-Seniorenpflegeheim "Am Großen Stein"

Herzlich Willkommen in unserem modernen, neu erbauten ASB-Seniorenpflegeheim „Am Großen Stein“ in Leutersdorf. Bei uns finden ältere Menschen mit einer Pflegestufe ein neues, liebevolles Zuhause in Ihrer Heimat. Am 1. & 2. Mai 2010 öffnet sich unser Haus zum „Tag der offenen Tür“. Dazu sind Sie recht herzlich eingeladen.

zum ASB-Seniorenpflegeheim "Am Großen Stein"