22/12 2010

Frohe Weihnachten

Im Namen aller Mitarbeiter und des Vorstandes des ASB-Ortsverbandes Löbau e. V., wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes und friedvolles neues Jahr.

Ihr ASB Löbau

19/12 2011

Weihnachtsmarkt "Am Kupper"

Am 04.12.2011 fand im  ASB-Seniorenpflegeheim "Am Kupper" in Obercunnersdorf der traditionelle Weihnachtsmarkt statt. Begrüßt wurden die großen und kleinen Gäste vom Weihnachtsmann und seinem Begleiter - Schneemann Erwin. Weihnachtlicher Duft zog durch die Räume. Bei Glühwein, Kaffee und Stollen konnten die Besucher vorweihnachtliches Flair genießen. Herr Brendal aus Neukirch sorgte für den musikalischen Rahmen. Und wer noch nach Geschenken für seine Lieben suchte, wurde bei verschiedenen Ständen fündig. Der Nachmittag war eine gelungene Einstimmung auf die schöne Weihnachtszeit!

Weihnachtsmarkt im Senioerenpflegeheim "Am Großen Stein"

Am 12.12.2011 beginnt ab 12:00Uhr ein buntes Markttreiben vor unserm Pflegeheim in Leutersdorf. 15:30Uhr wird der Weihnachtsmann erwartet. Die Blechbläsergruppe aus Beiersdorf erwarten wir gegen 16:00Uhr.

14/12 2011

Mit dem ASB in die Zukunft starten!

Für das Ausbildungsjahr 2012 stellt der ASB Löbau wieder freie Plätze zu Verfügung. Hierbei wird in vier verschiedene Fachrichtungen ausgebildet zum/ zur Altenpfleger/ -in, Rettungsassistenten/ -in, Koch/ Köchin oder zur/ zum Bürokauffrau-/ mann. Wenn du dich nun für eine Ausbildung beim ASB entschieden hast, dann ist es wichtig eine vollständige Bewerbung einzureichen.

Eine vollständige Bewerbungsunterlage besteht aus:

• Bewerbungsanschreiben
  • tabellarischem Lebenslauf
  • Bewerbungsfoto
  • den letzten zwei Zeugnissen
  • Beurteilungen

Hast du alles zusammen, dann schick deine Bewerbung an folgende Adresse:

ASB-Ortsverband Löbau e. V.
Güterstraße 14
02708 Löbau