Barrierefreie Version

18/12 2012

Helfen ist einfach - wir zeigen wie!

Foto: ASB/P. Nierhoff

Der zweitägige Grundausbildungskurs zielt auf die Sicherstellung der medizinischen Erstversorgung. Er ist Grundlage zum Erwerb für den LKW-Führerschein, spielt aber ebenfalls bei Berufsausbildungen eine große Rolle.

 

Der nächste Erste-Hilfe-Kurs findet am 25. und 26. Januar 2013 statt. Der Lehrgang wir im Schulungsraum, Zi.-Nr.: 211 der ASB-Geschäftsstelle Löbau, Güterstraße 14 (Nähe Netto-Markt) durchgeführt.

 

Zur Anmeldung und weiteren Terminen geht’s hier…

 

 

Gern nehmen wir auch Anmeldungen für eine Schulung in Bautzen an. Fragen und Anmeldungen bitte über die Rufnummer 03585 8664-30 bzw. persönlich beim ASB-Ortsverband Löbau e. V., Güterstraße 14.

20/12 2012

Küchenleitung (m/w) gesucht

Für das ASB-Seniorenpflegezentrum "Bergblick" in Löbau suchen wir ab Frühjar 2013 eine Küchenleitung (m/w).

Weitere Informationen finden Sie hier.


zurück