23/02 2018

Einladung zur Mitgliederversammlung 2018

05/02 2018

ASB Löbau präsentiert sich beim Tag der Unternehmen

Am 02.02.2018 fand in der Wilhelm-von-Polenz Oberschule in Cunewalde der "Tag der Unternehmen" statt. Die Schüler der 7. - 10. Klassen hatten an diesem Freitag von 16:00 bis 19:00 Uhr die Möglichkeit, sich über verschiedene Unternehmen der Region zu informieren und mit den Firmenvertretern ins Gespräch zu kommen, insbesondere über deren Ausbildungsangebote.

Auch der ASB OV Löbau e. V. sucht Schüler, die Altenpfleger/-in, Koch/Köchin, Kauffrau/-mann für Büromanagement, oder Notfallsanitäter/-in werden wollen. Die Berufsinhalte und Informationen zu den einzelnen Ausbildungen stellte Linda Scholze am 02.02. in Cunewalde vor. Sie führte einige sehr informative Gespräche mit interessierten Besuchern.

01/02 2018

Leitung (m/w) für Kindereinrichtung gesucht

Foto: ASB/F. Zanettini

Wir suchen ab 01.06.2018 eine Leitung (m/w) für unsere Tagesgruppe in Bautzen in Elternzeitvertretung und anschließendem Wechsel (voraussichtlich ab 01.10.2018) als Leitung (m/w) für unsere Kindertagesstätte "Erfindergarten" in Doberschau.

Lesen Sie hier weiter...

01/02 2018

Fachkräfte Technik (m/w) gesucht

Zur Verstärkung unseres Teams in der Haustechnik suchen wir zum 01.05.2018 zwei Fachkräfte Technik (m/w) in Vollzeitbeschäftigung für unsere Einrichtungen der Altenpflege und Kindertagesstätte.

Was wir von Ihnen erwarten, lesen Sie hier weiter!