Skip Navigation

17/02 2011

Familienseminar "Starke Eltern - Starke Kinder"®

ein sehr stämmiger Baumstamm

Die Anforderungen an Familien werden größer und der Druck auf die Eltern nimmt von allen Seiten zu. Diese Umstände erschweren die Kindererziehung zwangsläufig.

Der ASB Bautzen möchte Ihnen mit diesem Grundkurs "Starke Eltern - Starke Kinder"® im Zeitraum vom 20. bis 22. Mai 2011, Wege aufzeigen, wie Sie richtig mit Erziehungs- und Partnerschaftsproblemen umgehen und diese wieder in die richtigen Bahnen lenken. An dem Elternkurs können Eltern mit Kindern aller Altersgruppe teilnehmen. Veranstaltungsort ist das Internationale Begegnungszentrum St. Marienthal in Ostritz. Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl für diesen Grundkurs begrenzt ist.

Weitere Einzelheiten zu unserem Seminarangebot können sie dem PDF Download Flyer entnehmen. Gern stehen wir Ihnen auch unter der Telefonnummer 03591 49700 zur Verfügung.

Zum Anmeldeformular gehts hier:  PDF Download Anmeldeformular

Aufbauend auf dem Grundkurs, wird voraussichtlich im Oktober 2011 für interessierte Eltern ein Aufbaukurs "Starke Eltern - Starke Kinder"® stattfinden. Vorraussetzung für die Teilnahme am Aufbaukurs, ist der vorherige Besuch des Grundkurses. Näher Informationen erhalten Sie zu gegebenem Zeitpunkt oder unter der Telefonnummer 03591 49700.