Skip Navigation
>> Home ASB Löbau e.V.Archiv 20102010-04

27/04 2010

Eröffnung des ASB-Seniorenpflegeheim "Am Großen Stein" in Leutersdorf

ASB-Seniorenpflegeheim "Am Großen Stein"

Herzlich Willkommen in unserem modernen, neu erbauten ASB-Seniorenpflegeheim „Am Großen Stein“ in Leutersdorf. Bei uns finden ältere Menschen mit einer Pflegestufe ein neues, liebevolles Zuhause in Ihrer Heimat. Am 1. & 2. Mai 2010 öffnet sich unser Haus zum „Tag der offenen Tür“. Dazu sind Sie recht herzlich eingeladen.

zum ASB-Seniorenpflegeheim "Am Großen Stein"

16/04 2010

KONVENT`A 2010 - Wir sind dabei!

Vom 24. – 26. April 2010 findet die jährliche KONVENT’A im Stadion Löbau statt.

Was erwartet Sie bei uns?

Sie können bei uns einen „Gesundheitscheck“ durchführen lassen, in dem Ihr Blutdruck, Ihr Cholesterinwert und Blutzucker gemessen wird. Weiterhin laden wir zu einem Vortrag „Altenpfleger und Rettungsassistent – wir machen den Unterschied“ ein (Sa 14:00 im Bildungszelt).
Es erwarten Sie  Informationen zur Neueröffnung des Seniorenpflegeheimes in Leutersdorf.

Außerdem wird der ASB Löbau sein gesamtes Ausbildungsspektrum präsentieren und zu den jeweiligen Berufen beraten:

• Altenpfleger/-in
  • Koch/Köchin
  • Bürokaufmann/-frau
  • Kaufmann/-frau für Bürokommunikation
  • Erste Hilfe

Sie sind alle recht herzlich dazu eingeladen uns auf der KONVENT’A am Messestand Nr. 26 im Zelt 4 zu besuchen und gleichzeitig das attraktive Rahmprogramm zu erleben.

Ein Besuch lohnt sich garantiert für jung und alt! Wir freuen uns auf Sie!

14/04 2010

Pflegefachkräfte gesucht!

Wir benötigen umgehend weitere Pflegefachkräfte für unsere ambulanten und stationären Bereiche zum sofortigen Dienstantritt. Interessenten können sehr gern eine aussagekräftige Bewerbung mit der staatlichen Anerkennung zur Pflegefachkraft zu uns schicken.
Für weitere Informationen oder evtl. Fragen stehen wir selbstverständlich unter 03585 8664-30 zur Verfügung.