Skip Navigation
>> Home ASB Löbau e.V.Archiv 20102010-05

11/05 2010

ASB-Bundesjugendwettbewerb in Zittau

Am Donnerstag, 13.05.2010, 18:00 Uhr bis Sonntag, 16.05.2010, 10:00 Uhr findet wieder der ASB Bundesjugendwettbewerb in Zittau statt.

Unser Schulsanitätsdienst, die „Schulsanis“, hat sich über den Landesjugendwettbewerb für diesen Wettbewerb in Zittau qualifiziert. Die Jungen und Mädchen haben bei diesem Wettbewerb den ersten Platz nach Löbau geholt. Nun wollen sie schauen, wie man beim Bundeswettbewerb abschneidet. Sie lösen als Team die Aufgaben und können auch dabei ihre individuellen Stärken optimal ergänzen.

Rund um den Wettbewerb gibt es auch dieses Mal ein tolles Programm mit vielen Angeboten, bei denen alle mitmachen und zusammen viel Spaß haben können.
Der Höhepunkt wird dann bestimmt die Siegerehrung mit der großen Abschlussparty sein.

Dieses Mal sind auch ein paar Teams aus anderen Ländern als Gäste geladen, um Freundschaften schließen zu können.

11/05 2010

ASB Kinder- und Jugendcamp

Vom 28.05. bis 30.05.2010 findet unser 10. Kinder- und Jugendcamp in dem Seniorenpflegeheim in Friedersdorf statt.

Die Kinder und Enkelkinder unserer Mitarbeiter werden drei erlebnisreiche Tage mit vielen Überraschungen, Unterhaltungen, Lustigem und Wissenswertem erleben.

Bleibt nur zu hoffen, dass uns die Sonne an diesem Wochenende nicht im Stich lässt. Smiley

Weitere Informationen erhalten Sie unter 03585 8664 - 30.