Skip Navigation
>> Home ASB Löbau e.V.Schnell-Einsatz-Gruppe (SEG)Aktivitäten2018 - SEG Sommerlager

20/08 2018

SEG-Sommerlager 2018

Am Wochenende vom 17. - 19.08. fand das alljährliche Sommerlager der SEG des ASB Löbau statt. Freitag nahmen wir eine etwas weitere Fahrt in Angriff, mit dem FFZ Klein Leuthen als Ziel. Dort angekommen ließen wir den Abend bei lecker Gegrilltem, interessanten Gesprächen und Volleyball ausklingen.

 

Ausgeschlafen und vom Frühstück gestärkt ging es am nächsten Morgen auf zur ca. 16 km langen Paddeltour im Spreewald. Der Tag verging so schnell, ruck-zuck waren wir wieder zurück und es war auch schon Zeit, sich um das Abendessen zu kümmern.

Schnell den Grill eingeheizt und der Abend verstrich, während Tischtennis gespielt und sich unterhalten wurde.

Einige hatten scheinbar noch nicht genug vom Paddeln und legten noch eine Runde mit dem Ruderboot, auf dem Groß Leuthener See zurück.

 

Dann war auch schon Sonntag. Nach einem ausgiebigen Frühstück hieß es:

Alle Zelte (oder Bungalows) "abbrechen" und die Heimreise antreten.

 

(Ein Bericht von Jenny und Anna - Mitgliedern der SEG Löbau)

zurück