Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Heimleitung in Obercunnersdorf gesucht!

Wir suchen im Rahmen der regulären, altersbedingten Nachfolge ab dem 01.04.2023 oder zum nächstmöglichen Arbeitsbeginn eine Heimleitung.

Die Einrichtung bietet auf insgesamt 7 Wohnbereichen Platz für bis zu 120 Pflegebedürftige. Davon sind bis zu 48 Plätze im Wohnkomplex II für pflegebedürftige Menschen mit körperlicher und/oder geistiger Behinderung vorbehalten, die nach dem Wohngemeinschaftsprinzip betreut werden. Angegliedert im Nebengebäude sind 12 seniorengerechte Wohnungen.

Das Objekt ist durch einen Park sowie Grünflächen mit Blick zum Kottmar umringt. Es verfügt über eine eigene Küche, die neben der Versorgung der Bewohner/-innen auch weitere Portionen für den Lieferdienst "Essen auf Rädern" täglich frisch zubereitet.

Die individuellen Bedürfnisse unserer Bewohner/-innen liegen uns sehr am Herzen, so dass wir unsere tägliche Arbeit nach dem Mäeutischen Pflege- und Betreuungsmodell ausrichten.

Die Mitarbeitendenstruktur gliedert sich im Bereich der Pflege in Pflegefachkräfte, Pflegehilfskräfte und Alltagsgestalter sowie Mitarbeitende in den Bereichen Soziale Betreuung, Hauswirtschaft, Küche, Haustechnik und Verwaltung. Für die jeweiligen Bereiche gibt es verantwortliche Mitarbeitende, die u. a. mit der Organisation der täglichen Abläufe beauftragt sind.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://www.asb-loebau.de/jobs-karriere/stellenangebote/pflege-und-betreuung/

2023-01-11_StellenanzeigeHL-Anzeige_OC_2023-01-05.pdf