Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

1000. Zulassung für den ASB Löbau – Ein beeindruckender Meilenstein!

Gestern war ein besonderer Tag für den ASB Löbau, denn unser 1000. zugelassenes Auto machte sich auf den Weg. Unsere Leiterin des Ambulant Betreuten Wohnens Löbau erhielt das besagte Auto.

Die Reise begann im Oktober 1990 mit der ersten Zulassung eines VW T3 Caravelle, einem weißen Krankentransportwagen. Über die Jahre hinweg stiegen die Zulassungszahlen kontinuierlich und nun haben wir die eindrucksvolle Marke von 1000 erreicht.

Wir möchten allen Mitarbeitenden herzlich für ihre engagierte Arbeit danken und wünschen allzeit gute Fahrt! Wir sind gespannt, welche Zulassungszahlen die Zukunft noch für uns bereithält.

2023-11-30_1000.zugelassene_Auto.JPG