Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

19. Europamarathon in Görlitz!

Der diesjährige Europamarathon am 9. Juni in Görlitz war ein voller Erfolg, und unsere Teilnehmer haben herausragende Leistungen gezeigt! Besonders hervorzuheben ist Uwe, der beim 10 km Lauf eine fantastische Leistung ablieferte und den 8. Platz in der Gesamtwertung sowie den 1. Platz bei der ASB Landesmeisterschaft belegte. Ebenso beeindruckend war Anja, die beim 5,6 km Walken eine hervorragende Performance hinlegte und in der Gesamtwertung den 2. Platz sowie den 1. Platz bei der ASB Landesmeisterschaft erreichte.

Auch unsere anderen Läufer und Walker des ASB Löbau haben in ihren Disziplinen großartige Leistungen gezeigt und das Beste aus sich herausgeholt. Wir sind unglaublich stolz auf alle unsere Teilnehmer und gratulieren ihnen von Herzen zu ihren beeindruckenden Erfolgen!

Ein großes Dankeschön geht ebenfalls an unsere Schnelleinsatzgruppen aus Löbau und Bautzen, die gemeinsam mit dem ASB Ortsverband Neustadt/Sachsen e.V. und den Kameraden der DLRG Bezirk Görlitz e.V. die medizinische Absicherung der Veranstaltung übernommen haben. Eure Unterstützung und Einsatzbereitschaft waren unverzichtbar und tragen maßgeblich zum Gelingen solcher Events bei.

Herzlichen Dank an alle Einsatzkräfte  und herzliche Glückwünsche an alle Sportler!!!!

2024-06-10_Europamarathon__1_.jpg
2024-06-10_Europamarathon__1_.jpeg