Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

3. Oberlausitzer Karrieretage in der Messehalle Löbau…

… diese am 23. und 24. September 2023 in der Messehalle Löbau stattgefunden haben.

 

Am Samstag hatten wir das Vergnügen, unsere Köchin Sylvia aus dem Pflegeheim Obercunnersdorf vor Ort zu haben. Der verlockende Duft von frisch zubereiteter Kürbissuppe und knusprigen Waffeln zog zahlreiche Besucher an unseren Stand.

Am Sonntag verwöhnten wir unsere Besucher mit leckerer Zuckerwatte, die direkt an unserem Stand hergestellt und verteilt wurde. Die süße Überraschung kam bei den Messebesuchern sehr gut an.

Zudem kamen viele interessierte Menschen an unserem Stand vorbei und nutzten die Gelegenheit, sich über die aktuellen Ausbildungs- und Jobangebote beim ASB Löbau & Bautzen zu informieren.

Nach der Messe ist vor der Messe – auch 2024 werden wieder die Oberlausitzer Karrieretage in der Messehalle  Löbau stattfinden!

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!

 

2023-09-27-OLK-2.jpg
2023-09-27-OLK-1.jpg
2023-09-27-OLK-3.jpg