Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Das war unser 21. Betriebsvergnügen...

Am 25. August 2023 war es soweit - um 18 Uhr öffneten sich die Türen der Messehalle für unser großes ASB-Betriebsvergnügen. Jeder Mitarbeitende erhielt ein Tombola-Los und ein All-Inclusive-Bändchen am Einlass. Die Vorfreude war spürbar, als Herr Scholze die Feier offiziell eröffnete.

Die Vorbereitungen liefen über einen langen Zeitraum und die Aufbauarbeiten starteten dann endlich am 24. August im Messe- und Veranstaltungspark Löbau. Ein besonderer Dank geht an all unseren fleißigen Helferlein, die die Messehalle in eine zauberhafte Feststimmung versetzt haben. Die Dekoration war einfach beeindruckend und hat die perfekte Atmosphäre geschaffen.

Für das leckere Buffet und die Getränkeversorgung konnten wir auf die exzellenten Dienste der Landfleischerei und Catering Herzog aus Spitzkunnersdorf zählen. Die kulinarischen Genüsse ließen keine Wünsche offen und trugen zur perfekten Stimmung bei.

Die Live-Musik wurde von der Band "Na und" aus Skadow bei Cottbus angeboten. Ihre tolle Darbietung sorgte für eine super Party-Atmosphäre und animierte zum Tanzen. Bei der Fotobox von Ralf Schäfer aus Hainewalde konnten wunderschöne Erinnerungsbilder geschossen werden, die diesen Abend unvergesslich machen.

Um 21:30 Uhr war es dann endlich Zeit für die Tombola mit fantastischen Gewinnen, die alle das Thema des Betriebsvergnügens - die Sommernachtsparty - widerspiegelten.

Aber auch nach der Tombola war das Vergnügen noch nicht vorbei. Um 22 Uhr gab es ein weiteres Highlight - eine beeindruckende Eistorte, präsentiert von der Firma Herzog. Diese leckere Überraschung versüßte den Abend und rundete das Fest perfekt ab.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten herzlich bedanken, die zu diesem gelungenen Fest beigetragen haben.

Wir blicken mit Vorfreude auf das kommende Jahr!!!

IMG20230825191513.jpg
IMG20230825205852.jpg
IMG20230824120946.jpg
IMG_20230824_201731.jpg