Der ASB Löbau unterstützt beim 15. HISTORIK MOBIL!

Vom 06. bis 08. August 2021 fand im Zittauer Gebirge das 15. HISTORIK MOBIL statt. Der ASB Löbau unterstützte das Event mit seiner Schnell-Einsatz-Gruppe sowie einem Testteam.

Am vergangenen Wochenende unterstütze unsere SEG Löbau mit einem Team zur medizinischen Absicherung wieder die Zittauer Schmalspurbahn bei der Veranstaltung "Historik Mobil", welche nun bereits zum 15. Mal durchgeführt wurde.

In diesem Jahr waren auch Mitarbeitende unseres ASB-Testteams mit dabei, um dabei zu helfen, die hygienischen Auflagen zur Eindämmung des Coronavirus für die Veranstaltung einhalten zu können. An allen drei Festtagen konnten sich die Besucher kostenlos testen lassen.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten für Ihren Einsatz bedanken!

2021-08-11_Historik_Mobil_2.jpg