Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Die SEG Löbau ist auf der Suche...

Hey, du bist auf der Suche nach einem coolen Hobby, das nicht nur spannend und abwechslungsreich ist, sondern auch noch etwas Gutes für deine Mitmenschen und die Gesellschaft tut? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir, die Schnell-Einsatz-Gruppe des ASB Löbau, treffen uns alle 14 Tage zu Übungsabenden und bieten dir die Möglichkeit, erste Einblicke in die sanitätsdienstliche Arbeit zu gewinnen.

Doch das ist noch lange nicht alles! Neben den neuesten Technik-Highlights und der Chance, neue Freunde kennenzulernen, kannst du bei uns auch Verantwortung für die Wartung unserer Fahrzeuge übernehmen und erste Führungserfahrungen als Team- oder Einsatzleiter sammeln und falls du dich für eine Ausbildung zum Sanitäter interessierst, unterstützen wir dich gerne auf diesem Weg.

Doch nicht nur das: Als Mitglied der Schnell-Einsatz-Gruppe des ASB Löbau erwarten dich auch zahlreiche Absicherungen bei spannenden Events wie den Heimspielen von RB Leipzig oder dem Oktoberfest in Kemnitz.

Auf unseren Social-Media-Kanälen kannst du dich regelmäßig über Neuigkeiten und Updates rund um unsere Einsätze und Aktivitäten informieren. Klicke gleich auf die QR-Codes und schau es dir an!!!

Also worauf wartest du noch? Werde Teil unseres Teams und entdecke mit uns eine Welt voller Abenteuer und Herausforderungen!

sanidienst.JPG
QR_Code_SEG_Facebook_ASB_Farben.png