Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Ein Nachmittag voller Spaß!

Am 13. September 2023 fand der AOK Firmenlauf in Görlitz statt und unser Team war voller Vorfreude darauf, gemeinsam die Laufschuhe zu schnüren und sich auf den 5,5 Kilometer langen Rundkurs zu begeben.

In unserem Mix-Team waren Anna, Tino, Maria, Christiane und Karsten für den ASB Löbau & Bautzen vertreten.

Es war ein beeindruckendes Event, da knapp 800 Personen an diesem Lauf teilnahmen. Die Atmosphäre war erfüllt von Energie und Teamgeist, während die Läuferinnen und Läufer sich gemeinsam auf die Strecke begaben. Unsere fünfköpfige Gruppe hat eine tolle Zeit und genoss die Herausforderung, Seite an Seite zu laufen.

Am Ende der Veranstaltung war die Freude bei allen Teilnehmern spürbar, denn nicht nur jeder Läufer erhielt eine wohlverdiente Medaille für seine Anstrengungen, sondern auch ein gemeinsamer Pokal mit aufgedrucktem Teamfoto ging an unsere Mannschaft. Dieses positive Erlebnis hat unsere Motivation gestärkt und wir sind bereits entschlossen, im kommenden Jahr erneut am Start zu stehen und uns erneut der Herausforderung des AOK Firmenlaufs zu stellen.

2023-09-13_AOK_Firmenlauf__1_.jpg
2023-09-13_AOK_Firmenlauf__1_.jpeg
2023-09-13_AOK_Firmenlauf__2_.jpeg
2023-09-13_AOK_Firmenlauf__2_.jpg