Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Ein schöner Tag in Herrnhut!

Am vergangenen Samstag war es nun soweit - unser Tag der offenen Tür hat von 10 bis 13 Uhr in der ASB-Sozialstation und ASB-Altentagespflege stattgefunden.

Unser Planungsteam hat sich lange Zeit auf diesen Tag vorbereitet und es hat sich gelohnt! Es war ein Tag voller Spaß, Spannung und Abenteuer für alle Besucher. Wir haben uns sehr gefreut, viele Menschen begrüßen zu dürfen und sie von unseren Einrichtungen und unseren Leistungen aufzeigen zu können.

Unsere Attraktionen waren vielfältig und für jeden Besucher etwas dabei. Von Führungen durch unsere Einrichtungen, bis hin zu Informationsständen und Mitmachaktionen für Kinder. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, mit leckeren Speisen und Getränken.

Unser Team hat den Tag genutzt, um mit Besuchern ins Gespräch zu kommen und Fragen zu beantworten. Es war ebenfalls eine Gelegenheit, um Feedback von unseren Kunden zu sammeln und uns weiterzuentwickeln.

Wir möchten uns bei allen Besuchern für ihr Interesse und bei allen beteiligten Mitarbeitenden für ihre Unterstützung und Einsatzbereitschaft bedanken.

2023-05-06_TdoT1.jpg
2023-05-06_TdoT3.JPG
2023-05-06_TdoT2.jpg
2023-05-06_TdoT4.JPG
2023-05-06_TdoT5.JPG