Vor einigen Tagen gab es in unserem Seniorenheim eine ganz besondere Überraschung: Der Eiswagen „Leckermäulchen“ machte bei uns Halt und sorgte für strahlende Gesichter.
Unsere Bewohner ließen sich das leckere Softeis schmecken und genossen bei sommerlichen Temperaturen die erfrischende Abkühlung. Die Freude über den Besuch des Eiswagens war groß und bescherte viele schöne und glückliche Momente.
Ein herzliches Dankeschön an das Team von „Leckermäulchen“ für diese gelungene Überraschung. Solche kleinen Highlights bereichern den Alltag unserer Bewohner und bleiben noch lange in schöner Erinnerung.