Herzlich Willkommen zu einem Schnuppertag in der Altentagespflege!

Nach einem vereinbarten Termin können Sie in die herzliche Atmosphäre unserer Einrichtung und die Leistungen in der Altentagespflege kennenlernen.

Unser Schnuppertag bietet Ihnen die Gelegenheit, einen Einblick in den Alltag unserer Altentagespflege zu erhalten und sich über unsere vielfältigen Angebote zu informieren: Einblick in den Tagesablauf, Aktivitäten, u.v.m.

Nutzen Sie die Gelegenheit, uns und unsere Altentagespflege unverbindlich kennenzulernen. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Vereinbaren Sie gleich einen Termin für Ihren Schnuppertag!

2023-11-15_Schnuppertag_ATP_Löbau_1_.png