Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Insidertreff in Löbau

Im Rückblick auf das vergangene Wochenende bei der Ausbildungsmesse "Insidertreff" kann ein positives Resümee gezogen werden.

Besonders das Live-Backen am Stand erwies sich als großer Publikumsmagnet. Zahlreiche Besucher wurden angezogen und konnten nicht nur leckere Snacks genießen, sondern auch interessante Gespräche konnten geführt werden.

Wir hoffen, dass diese Begegnungen nicht nur zu spannenden Austauschen geführt haben, sondern auch zu der ein oder anderen vielversprechenden Bewerbung. Die Kombination aus kulinarischer Vielfalt und Informationen rund um die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten erwiesen sich als gelungener Ansatz, um Besucher zu begeistern und eine positive Atmosphäre zu schaffen.

Wir möchten uns herzlich bei allen Beteiligten bedanken, die vor, während und nach der Messe tatkräftig unterstützt haben. Ohne euer Engagement und eure Unterstützung wäre der Erfolg der Veranstaltung nicht möglich gewesen.

2023-06-10_Insider_14.jpg
2023-06-10_Insider_10.jpg
2023-06-10_Insider_7.jpg
2023-06-10_Insider_5.jpg
2023-06-10_Insider_1.jpg