Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Neuer Außenbereich im Pflegeheim Obercunnersdorf

Wir freuen uns, Ihnen unseren neuen und erweiterten Außenbereich vorzeigen zu können, welcher seit September 2022 entstanden ist. Mit der Schaffung neuer Parkplätze, eines vergrößerten bepflasterten Innenhofs und eines Zauns haben wir unseren Außenbereich veschönert.

Unsere neuen Parkplätze wurden geschaffen, um den Mitarbeitenden und Besuchern eine bequeme und sichere Parkmöglichkeit zu bieten. Insgesamt sind 50 neue Parkplätze entstanden, wovon 3 Parkplätze für beeinträchtigte Menschen vorgesehen sind.

Der vergrößerte Innenhof lädt einerseits zum Verweilen ein, um die Schönheit der Natur zu genießen und andererseits bietet er eine bessere Erreichbarkeit zum Aufzug für die Seniorenwohnungen.

Wir danken allen Beteiligten -  u.a. dem Architekturbüro Dr. Lehmann, der Firma Köhler & Sohn GmbH sowie der Firma Daniel Fischer Elektrotechnikermeister - welche zum Gelingen des neuen Außenbereichs beigetragen haben.

2023-06-01_Parkplätze_OC.jpg