Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Nikolauspräsente für unsere Mitarbeitenden

Der heutige Nikolaustag bot eine tolle Gelegenheit, um unseren Mitarbeitenden einen kleinen Dank in Form eines Nikolauspräsentes zu übermitteln.

Bei der kleinen Überraschung handelte es sich um einen leckeren Rosinenstollen der Schaubäckerei Scheinert aus Dresden in einer tollen Holzbox. Dazu gab es eine Grußkarte von Geschäftsführer Rainer Scholze, der sich auf diesem Wege bei den Mitarbeitenden des ASB Löbau und Bautzen für ihre Engagement und ihren tagtäglichen Einsatz bedanken wollte.

Wir sind uns bewusst, dass unsere Mitarbeitenden ein wichtiger Teil unseres Teams sind und freuen uns, diese kleine Wertschätzung am Nikolaustag zum Ausdruck zu bringen.

In diesem Sinne wünschen wir allen Mitarbeitenden einen fröhlichen Nikolaustag! Möge diese Zeit der Wertschätzung und Freude ein Lächeln auf Ihre Gesichter zaubern.

2023-12-06_Nikolauspräsent1.jpg
2023-12-06_Nikolauspräsent2.jpg