Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Umbau und Renovierungsarbeiten in der Wohnstätte Obercunnersdorf

Unverhofft kommt oft. Soweit das Sprichwort. Zwar lange vorgeplant, dennoch recht überrascht war das Team der Wohnstätte, über die nun doch recht zügig stattfindenden Renovierungsarbeiten - neue Fenster, neue Lampen und einmal den Fußboden abschleifen und neu versiegeln bitte - und den damit einhergehenden Möbeltausch in der ersten Etage.

Wir standen vor der Aufgabe, nacheinander in zwei Wohnbereichen die Bewohnerzimmer komplett zu räumen und mit den betreffenden Bewohnern ins Haus 2 Wohnbereich 8 umzuziehen. Für das komplette Programm waren 14 Tage pro Wohnbereich veranschlagt.

Dank guter Organisation und Planung konnte dieses Vorhaben recht geräuschlos und ohne größere Zwischenfälle und vor allem im veranschlagten Zeitrahmen realisiert werden.

Ein großer Dank an ALLE, die mit viel Engagement und Tatendrang, in einer freundlichen und respektvollen Atmosphäre, zusammen an einem Strang gezogen und etwas bewegt haben. Eine gute Erfahrung.

2023-07-21_Umbau_Wohnstätte4.jpg
2023-07-21_Umbau_Wohnstätte5.jpg
2023-07-21_Umbau_Wohnstätte3.jpg
2023-07-21_Umbau_Wohnstätte2.jpg
2023-07-21_Umbau_Wohnstätte1.jpg