Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Wie die Zeit vergeht...

... am 9. Februar war es soweit und unsere Altentagespflege in Herrnhut ist 10 Jahre geworden!

Es war ein Tag voller Freude, Erinnerungen und Dankbarkeit, den wir gemeinsam mit unseren geschätzten Gästen und Mitarbeitern verbracht haben.

Schon bei der Ankunft unserer Tagesgäste begann der Tag mit einem herzlichen Willkommen und einem gemeinsamen Frühstück, das von köstlichen Leckereien geprägt war. Es war ein Moment des Zusammenseins und der Gemeinschaft, der den perfekten Start für unseren Jubiläumstag bildete.

Im Anschluss daran erlebten wir eine faszinierende Bildershow, die die Höhepunkte der letzten 10 Jahre unserer Altentagespflege präsentierte. Diese reichhaltige Präsentation wurde durch kleine Geschichten und Anekdoten unserer engagierten Mitarbeiter bereichert, die einen lebendigen Einblick in die vielen kostbaren Momente boten, die wir im Laufe der Jahre geteilt haben.

Nach einem wunderschönen Vormittag gab es an festlich dekorierter Tafel selbstgemachten Nudelsalat und Wiener Würstchen.

Nach der Mittagsruhe brachte unser Fahrdienst die restlichen Tagesgäste, die diesen Tag ebenfalls mit uns feiern wollten. Es gab eine wunderschöne Jubiläumstorte, verschiedene Kuchen und herzhafte Schnittchen. Bei sehr humorvoller und mitreißender Unterhaltung durch den DDR-Comedy-Parodisten Mario Kaulfers blieb kaum ein Auge trocken. Insbesondere da er unser 85-jähriges Geburtstagskind  persönlich ehrte.

So endete unser 10-jähriges Jubiläum mit einer Polonaise um unsere Tafel.

Diese 10 Jahre sind ein wertvoller Meilenstein auf unserem Weg, und wir freuen uns darauf, auch weiterhin eine liebevolle und unterstützende Umgebung für unsere Tagesgäste zu bieten - auf die nächsten 10 Jahre!

Das Team der Altentagespflege in Herrnhut

2024-02-09_ATP_HHT_Jubiläum__4_.jpg