Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Top Arbeitgeber in der Ambulanten Pflege!

Unsere Sozialstationen Löbau und Herrnhut wurden mit dem Siegel "Top Arbeitgeber Ambulante Pflege" ausgezeichnet!

Die DtGV - Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH - hat dem ASB Ortsverband Löbau e.V. für seine Sozialstationen Löbau und Herrnhut das Siegel "Top Arbeitgeber" verliehen. Punkten konnte der ASB Löbau als Arbeitgeber in den Kategorien:

  • Vertragliche Rahmenbedingungen
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Arbeitsalltag
  • Fort- und Weiterbildungen
  • Kommunikation
  • Unternehmenskultur

Als besonderer Benefit gilt zudem die Nutzung des Dienstwagens auch für den täglichen Arbeitsweg.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und möchten uns auch an dieser Stelle bei allen Mitarbeitenden der Sozialstationen für Ihre Treue bedanken!

Top_Arbeitgeber_Ambulante_Pflege_quer-01.png